Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus. Die Versandkosten sind teilweise abhängig von der gewählten Zahlungsart. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer. Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von Ihnen zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen.
Lastschrift
Wir ziehen den Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung von Ihrem hinterlegten Bankkonto nach der getätigten Bestellung ein.
Auf Rechnung
Einfach bestellen und im Anschluß erst bezahlen. [Plus 2 Euro Gebühr]
Kreditkarte
Zahlen Sie ganz einfach per Kreditkarte.
PayPal
Noch schneller und sicherer bezahlen mit ihrem PayPal-Konto.
PayPal Plus
Mit PayPal+ können Sie auch ohne PayPal-Konto bezahlen.
Bezahlung bei Abholung
Bestellen Sie online und holen Sie Ihre Bestellung bei uns im Laden einfach ab:
Blumen Glanz, Hauptstr. 28
83246 Unterwössen, Deutschland
Mo–Fr 8:00 – 18:00
Sa 8:00 – 13:00
Liefergebühren
Liefergebühren zu Ausnahmezeiten – kostenlose Lieferung ab 20,00 € Bestellwert:
Auf Grund der Masse an Anfragen haben wir beschlossen die Liefergebiete in Zonen einzuteilen. Lieferungen im Achental und Umgebung sind ab 20,00 € Bestellwert kostenlos, weiter entfernte Lieferungen werden berechnet. Unsere Mitarbeiter kommen an Ihre Grenzen und wir möchten sie auch so weit wie möglich in dieser Zeit unterstützen.
Unsere Liefergebiete:
Unterwössen, Oberwössen, Reit im Winkl, Schleching, Marquartstein, Staudach, Grassau, Rottau, Bernau. kostenlos
Weiter entfernt: nach Aufwand, bitte fragen Sie uns
Unsere Liefertage:
aktuell liefern wir montags bis samstags
Falls Ihre PLZ nicht in unserem Liefergebiet steht, wird im Warenkorb „Abholung vor Ort“ erscheinen. Gerne dürfen Sie uns aber auch eine Mail schreiben und wir versuchen eine Ausnahmeregelung möglich zu machen.
Liefergebühren Gutscheine:
Bei Bestellung eines Gutscheins zusätzlich zu einem Blumenstrauß an die gleiche Adresse werden nur die Liefergebühren für den Strauß berechnet.
Sie möchten nur einen Gutschein verschenken? Gerne schicken wir Ihnen (oder direkt dem Beschenkten) den Gutschein per Großbrief der Deutschen Post zu den jeweils geltenden Portokosten zu (derzeit 1,55 €).
Lieferzeiten:
Bei Bestellungen bis 12 Uhr liefern wir Ihren bestellten Blumenstrauß spätestens am nächsten Werktag aus.
Sie haben einen bestimmten Wunschtermin? Bitte geben Sie diesen bei der Bestellung an. Sollte kein Termin angegeben sein, liefern wir zum nächstmöglichen Termin aus.
Bitte beachten Sie, dass wir nur zu unseren generellen Öffnungszeiten Mo-Fr 08:00 – 18:00 Uhr, Sa. 08:00-13:00 Uhr bzw. an speziellen Feiertagen wie Muttertag, Valentinstag, etc. zu unseren entsprechenden Sonderöffnungszeiten ausliefern.
Die Lieferung von Gutscheinen ohne weitere Artikel erfolgt durch die Deutsche Post und ist abhängig von deren Laufzeiten (in der Regel 2-3 Werktage).